Qi Gong kennenlernen

Quelle: Wildeshauser Zeitung, vom 22.09.2016

Wildeshausen. Wer die traditionellen chinesischen Konzentrations-, Entspannungsübungen und Meditationsform Qi Gong noch nicht kennt, für den bietet das Krankenhaus Johanneum in seinem Kursprogramm nun die Möglichkeit: „Qi Gong zum Kennenlernen“ heißt der einmalige Termin am Donnerstag, 29. September. Ab 19 Uhr wird Kursleiterin Christiane Schäfer im Bewegungsraum des Kindergartens Johanneum an der Deekenstraße 35 erklären und zeigen, worauf es bei Qi Gong ankommt und was es für den Einzelnen bewirken kann. Die Kosten liegen bei sieben Euro.
Für Interessierte bietet dann der Kurs „Qi Gong und Achtsamkeit“ mit Start am Donnerstag, 6. Oktober die Gelegenheit, die fließenden, langsamen aber auch dynamischen Bewegungen eingehender zu praktizieren. Der Kursbeitrag liegt bei 56 Euro. Anmeldungen unter Telefon 04431/9829090.

08. April 2024, Mo.
Wirksame Schritte gegen schmerzende Füße