Vortrag zu Hüftbeschwerden

Quelle: Wildeshauser-Zeitung

WILDESHAUSEN - Das Krankenhaus Johanneum in Wildeshausen lädt für Montag, 18. September, um 19 Uhr zum Patientenvortrag „Wenn die Hüfte streikt – Wann ist eine Prothese sinnvoll?“ ein. Zu diesem Thema referieren im Café Johanneum die Spezialisten der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie des zertifizierten „EndoProthetikZentrums“ Johanneum. Sie gehen dabei der Frage nach, wann eine Operation sinnvoll ist. Anschlie- ßend besteht Zeit für Fragen aus dem Publikum. Der Vortrag ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Zugang zum Café erfolgt über den Haupteingang des Krankenhauses.

08. April 2024, Mo.
Wirksame Schritte gegen schmerzende Füße