Besser parken vor Klinik

VERKEHR Johanneum erweitert Angebot

Quelle: Nordwest Zeitung, vom 03.11.2017, Autor: Stefan Idel

WILDESHAUSEN/STI – Die Parkplatzsituation rund ums Gesundheitszentrum Johanneum in Wildeshausen entspannt sich deutlich. Der neue Mitarbeiterparkplatz auf dem Grundstück an der Visbeker Straße/Bargloyer Straße wurde bereits in Betrieb genommen. Neben dem NettoMarkt stehen den Angestellten insgesamt 135 neue Stellplätze zur Verfügung. Der bisherige Mitarbeiterparkplatz an der Deekenstra- ße wird derzeit für Patienten und Besucher des Johanneums umgebaut. Jörn Timmermann und Manfred Fitter von der Haustechnik verlegten am Donnerstag Stromleitungen. Auch eine Lampe wurde versetzt. Der Parkplatz werde, wie die Stellflächen am Haupteingang der Klinik, mit einer Schranke versehen, so eine Sprecherin des Johanneums. „Somit werden nach Fertigstellung zusätzliche 48 Parkplätze innenstadtnah der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.“

08. April 2024, Mo.
Wirksame Schritte gegen schmerzende Füße