Die kleine Marie ist eine waschechte Wildeshauser Goldenstedterin

Quelle: Oldenburgische Volkszeitung, vom 03.01.2020

49 Zentimeter groß und 2930 Gramm schwer: Marie heißt die kleine Dame, die als erstes Baby im Krankenhaus Johanneum Wildeshausen im neuen Jahr geboren wurde. Am
1. Januar 2020 um 21.21 Uhr brachte ihre Mutter sie zur Welt. Sie wird nun das Familienleben ihrer Eltern Katarina und Dennis Jeckel aus Goldenstedt sowie von Bruder Felix bereichern. „Wir sind so glücklich. Der eigentliche Entbindungstermin wäre der 16. Januar gewesen. Aber Marie wollte nicht so lange warten. Wir haben vorher noch gedacht, dass sie vielleicht sogar Neujahr zur Welt kommt“, erzählt Katarina Jeckel. Auch Felix (drei Jahre) freut sich sehr über sein Schwesterchen und möchte Mama und Papa unbedingt helfen.

08. April 2024, Mo.
Wirksame Schritte gegen schmerzende Füße