Rotarier schicken Blumengruß

Quelle: Nordwest Zeitung, vom 16.12.2020
BILD: Krankenhaus Johanneum

Wildeshausen. Der Rotary Club Wildeshausen hat in der Vorweihnachtszeit an zahlreiche Einrichtungen in Wildeshausen und Dötlingen 100 Orchideen überreicht. Im Mittelpunkt standen dabei Senioreneinrichtungen, Kindergärten, Schulen und Gesundheitszentren. Mit dem Blumengruß möchte sich der Club für den gesellschaftlichen Einsatz der Mitarbeiter in dieser herausfordernden Zeit bedanken. Rotary-Präsidentin Oksana Schumacher zeigte sich angetan von der Resonanz: „Die Krankenschwestern, Altenpfleger, Lehrerinnen und Kindergärtner nahmen mit großer Freude und vielfach tief bewegt die Orchideen entgegen. Auch wenn es sich nur um ein symbolisches Geschenk mit einer Dankeskarte handelt, so ist doch unsere Botschaft angekommen.“ Im Wildeshauser Krankenhaus Johanneum überreichten (von links) Jörg Pietsch und Dr. Hans-Georg Koch (beide Rotary Club) Blumen an Maria Zewuhn (Pflegedienstleiterin) und Pauline Plümer (Gesundheits- und Krankenpflegerin).