Verstärkung für die Stiftungsführung

Quelle: Nordwest Zeitung, vom 05.02.2024

Die Geschäftsführung der Stiftung Johanneum hat seit dem 1. Februar eine Doppelspitze: Lukas Mählmann (3. von links) unterstützt Hubert Bartelt (2. von links) als zweiter Geschäftsführer. Gründe dafür waren die vielfältigen Projekte, die sich verschärfenden politischen Rahmenbedingungen und die umfangreichen Baumaßnahmen in den Einrichtungen. Der 39-jährige Mählmann wohnt in Dinklage und verfügt über umfangreiche Leitungserfahrungen in Krankenhäusern in Bremen. Zuletzt war er verantwortlicher Klinikmanager im Landkreis Diepholz. Seit dem 1. Dezember gibt es mit Esther Binar (2. von rechts) zudem eine neue Pflegedienstleitung. Die 38-jährige Gesundheits- und Krankenpflegerin mit Hochschulabschluss, die in Wildeshausen lebt, hat bereits mehrjährige Leitungsaufgaben in der Pflege wahrgenommen. Auf die Zusammenarbeit freuen sich auch Kuratoriumsmitglied Pfarrer Ludger Brock (von links), Kuratoriumsvorsitzender Herbert Weitz und Ärztlicher Direktor Dr. Alexander Terzic . BILD: Krankenhaus

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

der Kassenärztlichen Vereinigung Telefon 116 117

Seite aufrufen

Die nächsten Vorträge/Seminare

26. Februar 2024, Mo.
Hämorrhoiden & Co. –
Moderne Therapie von proktologischen Erkrankungen  Details
04. März 2024, Mo.
Rund um die Geburt
Lernen Sie unsere Geburtshilfe kennen  Details
08. April 2024, Mo.
Wirksame Schritte gegen schmerzende Füße
Häufige Erkrankungen und moderne Therapien  Details

Patientengrüße

Nutzen Sie unseren Patientengruß-Service, um schnell und unkompliziert einem Patienten in unserem Krankenhaus einen Gruß zukommen zu lassen.

Seite aufrufen

Ärzte-Newsletter

Informationen für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte

Seite aufrufen

Gesundheitszentrum Johanneum

Seite aufrufen