Wirksame Schritte gegen schmerzende Füße - Häufige Erkrankungen und moderne Therapien

Datum17.04.2023
Zeit18:00 Uhr - 19:30 Uhr
VeranstalterKrankenhaus Johanneum
VeranstaltungsortCafé Johanneum - ES SIND KEINE PLÄTZE MEHR VERFÜGBAR
Feldstraße 1
27793 Wildeshausen
Referent/-enDr. Philipp Werner, Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie; Olaf Maethner, Oberarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
Beschreibung

Gehen, Laufen, Springen... Unsere Füße leisten unser Leben lang Schwerstarbeit. Viele Menschen leiden unter Schmerzen im Fuß, hervorgerufen z.B. durch übermäßige Belastung, Verformungen oder Nervenstörungen. Was für gesunde Füße getan werden kann, welche Erkrankungen des Fußes es gibt, und wie die moderne Fußchirurgie helfen kann, darüber informieren unsere Experten der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie. In ihren Vorträgen werden Chefarzt Dr. Philipp Werner und Oberarzt Olaf Maethner auf die vielfältigen Probleme des Fußes eingehen und nicht-operative und operative Behandlungsmöglichkeiten anhand von Beispielen erläutern.

Anmeldung:
Die Anmeldung ist nicht mehr möglich, da der Vortrag ausgebucht ist.

Geben Sie bitte Vortragstitel und -termin an. Rechtzeitig vor dem Vortragstermin erhalten Sie für die Präsenzvorträge eine Erinnerung via E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis, dass nur angemeldete Personen teilnehmen können.

* Die Veranstaltung findet unter den dann geltenden Corona-Schutzmaßnahmen statt.

ACHTUNG: Terminverlegung auf den 17.04.23 (verlegt vom 20.03.23)

Anmeldung / Kontakt

Für unsere kostenlosen Vorträge melden Sie sich bitte unter Nennung des Vortrags-Titels, des Termins und der Personenzahl an, unter:
kurse@krankenhaus-johanneum.de
oder telefonisch unter (0 44 31) 982-9014