Infoabend mit Kreißsaalführung fällt Corona bedingt leider aus

VeranstaltungsortCafé Johanneum, Krankenhaus Johanneum
Feldstraße 1
27793 Wildeshausen
Referent/-enBeleghebammen und Chef-/Belegärzte Gynäkologie & Geburtshilfe, Dr. med. Andreas Neulinger, Chefarzt Anästhesie
E-Mail: infoabend-geburt@krankenhaus-johanneum.de

Liebe werdende Eltern,
aufgrund der aktuellen Lage im Rahmen der Corona-Krise finden bis auf Weiteres keine Kreissaal-Infoabende statt.
In enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt des Landkreises Oldenburg sind wir darauf vorbereitet, die Gesundheitsversorgung der Bevölkerung in Zeiten der Pandemie in der Region bestmöglich zu gewährleisten.

Eine präventive Schutzmaßnahme, um eine Ansteckung mit und Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, ist die Absage der Veranstaltungen mit externen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. An dieser Lage hat sich bis heute nichts geändert. Damit soll insbesondere das Risiko für Schwerkranke und immungeschwächte Patientinnen und Patienten verringert werden.

Ab wann unsere Infoabende mit Kreißsaalführung wieder stattfinden können, können wir derzeit noch nicht abschätzen, wir werden darüber aber rechtzeitig informieren.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder hier zu unserer Veranstaltungsreihe "Rund um die Geburt" begrüßen zu dürfen!

Ihr Team der Geburtshilfe
Krankenhaus Johanneum

Anmeldung / Kontakt

Für unsere kostenlosen Vorträge melden Sie sich bitte unter Nennung des Vortrags-Titels, des Termins und der Personenzahl an, unter:
kurse@krankenhaus-johanneum.de
oder telefonisch unter (0 44 31) 982-9014