Infoabend: Rund um die Geburt

Zeit19:00 Uhr - 20:30 Uhr
VeranstalterKrankenhaus Johanneum
Veranstaltungsortkostenloser Online-Vortrag
Referent/-enHebamme Mandy Völsgen und Ali Mohamed-Pflaum, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Beschreibung

Mit unserem Livestream-Vortrag können Sie unsere Geburtshilfe am Krankenhaus Johanneum näher kennenlernen. Frau Mandy Völsgen (Hebamme) und Herr Mohamed Pflaum (Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe) geben Ihnen einen Einblick in unsere Kreißsäle, Untersuchungsräume sowie in unsere Geburtsstation und informieren Sie über die unterschiedlichen Methoden der Geburtsvorbereitung. Unsere Referenten beantworten im Anschluss gerne Ihre Fragen „Rund um die Geburt“.

Anmeldungen
zu diesem kostenlosen Online-Vortrag per E-Mail unter kurse@krankenhaus-johanneum.de
Bitte geben Sie den Vortrags-Titel und -termin bei Ihrer Anmeldung an. Sie erhalten anschließend die Einladung mit den Einwahldaten als Bestätigungs-E-Mail.

Anmeldung / Kontakt

Für unsere kostenlosen Vorträge melden Sie sich bitte unter Nennung des Vortrags-Titels, des Termins und der Personenzahl an, unter:
kurse@krankenhaus-johanneum.de
oder telefonisch unter (0 44 31) 982-9014