Möchten Sie einem Patienten unseres Krankenhauses einen kleinen Gruß senden? Geben Sie dafür bitte in die nachstehende Grußkarte den vollständigen Namen des Patienten und, sofern vorhanden, die zugehörige Station bzw. Zimmernummer ein.

Logo Krankenhaus Johanneum
/

Haben Sie oben alle Felder ausgefüllt? Dann können Sie nun auf die unten angefügte Absenden-Schaltfläche drücken. Mit Hilfe Ihrer Angaben wird eine Patientengrußkarte erstellt, die dem Patienten mit der täglichen Post direkt zugestellt wird.

Selbstverständlich werden Ihre oben angegebenen Daten vertraulich behandelt und nur für den internen Zweck der Grußkartenerstellung weiterverwendet.

08. April 2024, Mo.
Wirksame Schritte gegen schmerzende Füße