Dr. Herrmann steht den Lesern der Wildeshauser Zeitung zum Thema "Leistenbruch" Rede und Antwort

In regelmäßigen Abständen veröffentlichen die Wildeshauser Zeitung bzw. Syker Kreiszeitung in der Tageszeitung eine Gesundheitsseite. Auf dieser Gesundheitsseite schreiben zwei Experten zu anstehenden Medizinischen Themen Artikel, die umfassend über ein Gesundheitsthema informieren. Am 10. März 2010 wurde das Thema "Leistenbruch" auf dieser Sonderseite behandelt. Herr Dr. Hans-Jürgen Herrmann aus dem Krankenhaus Johanneum und Herr Dr. Georg Federmann vom Klinikum Bassum informierten über das Krankheitsbild des Leistenbruches und dessen Heilungsmöglichkeiten. Am 17. März 2010 hatten die Leser der Zeitung dann die Möglichkeit, zum veröffentlichten Thema mit den Experten am Telefon offene Fragen zu stellen. Auch über diese Telefonaktion wurde in der Wildeshauser Zeitung ausführlich mit einer Sonderseite berichtet.

Artikel eingefügt am 19.03.2010

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

der Kassenärztlichen Vereinigung Telefon 116 117

Seite aufrufen

Die nächsten Vorträge/Seminare

03. Juni 2024, Mo.
Rund um die Geburt
Lernen Sie unsere Geburtshilfe kennen  Details
10. Juni 2024, Mo.
Gutartige Erkrankungen der Gebärmutter:
Endometriose, Myome  Details

Patientengrüße

Nutzen Sie unseren Patientengruß-Service, um schnell und unkompliziert einem Patienten in unserem Krankenhaus einen Gruß zukommen zu lassen.

Seite aufrufen

Ärzte-Newsletter

Informationen für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte

Seite aufrufen

Gesundheitszentrum Johanneum

Seite aufrufen