Krankenhaus Johanneum zum dritten Mal erfolgreich nach KTQ und proCum Cert zertifiziert!

Vom 21. bis 23. November 2011 war ein Visitatorenteam der Zertifizierungsgesellschaft im Krankenhaus Johanneum zu Gast und hat unsere Einrichtung und unsere Arbeitsweise auf „Herz und Nieren“ geprüft. In dem am 23. November 2011 stattgefundenen Abschlussgespräch wurde dem Krankenhaus Johanneum vom Visitatorenteam ein positiver Bescheid übermittelt. Alle Zertifikationsanforderungen wurden voll erfüllt. Das Krankenhaus erhält zum 3. Mal die Zertifizierung nach KTQ und proCum Cert.

Mit dieser Zertifizierung haben wir erneut die Bestätigung für eine dauerhafte und langfristige Weiterentwicklung der Qualität unseres Hauses erhalten. Mit dem zertifizierten Qualitätsmanagement ist es so jedem Patienten möglich, mehr Orientierung bei der Auswahl des Ortes seiner medizinischen Behandlung zu erhalten. Wir freuen uns, allen Patienten und Besuchern unseres Hauses diese „verbriefte" Qualität anbieten zu können.

 www.procumcert.de

 www.ktq.de

 

 

Artikel eingefügt am 23.11.2011

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

der Kassenärztlichen Vereinigung Telefon 116 117

Seite aufrufen

Die nächsten Vorträge/Seminare

03. Juni 2024, Mo.
Rund um die Geburt
Lernen Sie unsere Geburtshilfe kennen  Details
10. Juni 2024, Mo.
Gutartige Erkrankungen der Gebärmutter:
Endometriose, Myome  Details

Patientengrüße

Nutzen Sie unseren Patientengruß-Service, um schnell und unkompliziert einem Patienten in unserem Krankenhaus einen Gruß zukommen zu lassen.

Seite aufrufen

Ärzte-Newsletter

Informationen für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte

Seite aufrufen

Gesundheitszentrum Johanneum

Seite aufrufen