Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde wieder geöffnet

Frau Dr. med. Annette Sonnenburg und ihr Praxis-Team (hinten v.l.): Gabi Schwanitz, Anja Börnert, Jasmin Lemke und Marlis Kirchhoff. Lasse durfte schon einmal zur Probe Platz nehmen.
Familie, Freunde und Kollegen kamen zur Eröffnungsfeier der HNO-Praxis von Dr. med. Annette Sonnenburg im MVZ Johanneum.
Glückwünsche zur Praxiseröffnung gab es zahlreich.
Auch die Behandlungsräume wurden inspiziert.
Die Gäste waren begeistert von dem hellen und freundlichen Ambiente der HNO-Praxis.
Das Catering des Küchenteams des Gesundheitszentrums Johanneum unter der Leitung von Waltraud Burhorst war wie gewohnt hervorragend.


Die Türen der Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sind wieder geöffnet. Frau Dr. med. Annette Sonnenburg hat ihre Arbeit als niedergelassene Ärztin im Medizinischen Versorgungszentrum Johanneum (MVZ Johanneum) aufgenommen. Die 45-jährige Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist ebenfalls als Belegärztin am Krankenhaus Johanneum tätig. Am Samstag feierte sie mit ihrer Familie, Freunden und Kollegen die Neueröffnung der Praxis.
„Die Versorgungslücke in der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wildeshausen ist nun wieder geschlossen“, erklärt Hubert Bartelt, Verwaltungsdirektor des Krankenhauses Johanneum und Geschäftsführer des MVZ Johanneum „Mit Frau Dr. Sonnenburg haben wir eine sehr qualifizierte, engagierte Ärztin und erfahrene Operateurin für uns gewinnen können“, freut sich Bartelt.
Für Patienten in Wildeshausen und Umgebung ist nach gut einem dreiviertel Jahr die Versorgung in diesem Bereich wieder wohnortnah auf höchstem Niveau und nach modernen Standards sichergestellt. Im Juli 2012 hatte die Praxis nach dem tödlichen Unfall von Dipl. Med. Ulrich Will schließen müssen.

Artikel eingefügt am 29.04.2013

Weiteres zu diesem Artikel

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

der Kassenärztlichen Vereinigung Telefon 116 117

Seite aufrufen

Die nächsten Vorträge/Seminare

03. Juni 2024, Mo.
Rund um die Geburt
Lernen Sie unsere Geburtshilfe kennen  Details
10. Juni 2024, Mo.
Gutartige Erkrankungen der Gebärmutter:
Endometriose, Myome  Details

Patientengrüße

Nutzen Sie unseren Patientengruß-Service, um schnell und unkompliziert einem Patienten in unserem Krankenhaus einen Gruß zukommen zu lassen.

Seite aufrufen

Ärzte-Newsletter

Informationen für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte

Seite aufrufen

Gesundheitszentrum Johanneum

Seite aufrufen