Dr. Michael Bechara neuer Chefarzt

Quelle: Nordwest Zeitung, vom 19.10.2021

Im Rahmen der geplanten Erweiterung des Krankenhauses Johanneum in Wildeshausen ist Dr. Michael Bechara zum Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie berufen worden. Er wird die Klinik künftig gleichberechtigt mit Dr. Nils H. Goecke leiten, der seit 2011 als Chefarzt der Abteilung fungiert. Seit neun Jahren ist Bechara in leitender Funktion am Krankenhaus Johanneum tätig. Er hat in dieser Zeit besonders die Bereiche Unfallchirurgie, lokales Traumazentrum und BG-Ambulanz zur Behandlung von Arbeitsunfällen maßgeblich mit weiterentwickelt, heißt es in einer Mitteilung. Unser Bild zeigt (Bild, von links) Verwaltungsdirektor Hubert Bartelt, Dr. Michael Bechara, Chefarzt Dr. Nils H. Goecke und der Ärztliche Direktor Dr. Alexander Terzic. BILD: Johanneum



Ärztlicher Bereitschaftsdienst

der Kassenärztlichen Vereinigung Telefon 116 117

Seite aufrufen

Patientengrüße

Nutzen Sie unseren Patientengruß-Service, um schnell und unkompliziert einem Patienten in unserem Krankenhaus einen Gruß zukommen zu lassen.

Seite aufrufen

Ärzte-Newsletter

Informationen für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte

Seite aufrufen

Gesundheitszentrum Johanneum

Seite aufrufen