Freudige Nachrichten:
Erstes Baby des Jahres 2024 im Krankenhaus Johanneum in Wildeshausen geboren

Das Krankenhaus Johanneum in Wildeshausen freut sich, das erste Baby des Jahres 2024 begrüßen zu dürfen. Am 1. Januar um 8:55 Uhr wurde der kleine Saied Eltaf mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 3.100 g geboren. Die Eltern, Bahana Baryalai und Saied Haroon Rahimi, sind überglücklich über den Familienzuwachs und freuen sich, dass ihr Sohn bereits eine große Schwester hat.

Die Familie wohnt in Brettorf und ist dankbar für die professionelle Betreuung durch das Team der Hebammen im Krankenhaus Johanneum. Im vergangenen Jahr wurden dort insgesamt 573 Babys in Wildeshausen zur Welt gebracht. Das Team der Hebammen, bestehend aus Tanja Böshans, Vivien Rung, Ingrid Scholz, Oxana Schulmeister, Dana Sosna, Uta Treff und Mandy Völsgen, sowie der Hebammenschülerin Olga Telfs, freut sich auf die vielen kommenden Geburten im Jahr 2024. Um den Kreißsaal sowie die Geburtshilfe im Krankenhaus Johanneum besser kennenlernen zu können und sich für die Geburt anzumelden bieten die Hebammen künftig eine Sprechstunde für werdenden Eltern an. Die Sprechstunden können ab 10 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin zwischen 10 und 12 Uhr unter der Telefonnummer 04431 – 982 1370 vereinbart werden.

Der kleine Saied Eltaf Rahimi ist das erste Baby das 2024 im Krankenhaus Johanneum geboren wurde. Foto: Krankenhaus Johanneum

Artikel eingefügt am 02.01.2024

Weiteres zu diesem Artikel

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

der Kassenärztlichen Vereinigung Telefon 116 117

Seite aufrufen

Die nächsten Vorträge/Seminare

03. Juni 2024, Mo.
Rund um die Geburt
Lernen Sie unsere Geburtshilfe kennen  Details
10. Juni 2024, Mo.
Gutartige Erkrankungen der Gebärmutter:
Endometriose, Myome  Details

Patientengrüße

Nutzen Sie unseren Patientengruß-Service, um schnell und unkompliziert einem Patienten in unserem Krankenhaus einen Gruß zukommen zu lassen.

Seite aufrufen

Ärzte-Newsletter

Informationen für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte

Seite aufrufen

Gesundheitszentrum Johanneum

Seite aufrufen