Wirksame Schritte gegen schmerzende Füße

VeranstaltungsortCafé Johanneum
Feldstraße 1
27793 Wildeshausen
Referent/-enOlaf Maethner, Oberarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
Beschreibung

Unsere Füße sind ein lebenslanges „Arbeitspferd“, das uns beim Gehen, Laufen und Springen unterstützt. Viele Menschen leiden unter Fußschmerzen, die durch übermäßige Belastung, Verformungen oder Nervenstörungen verursacht werden können. Unser Experte der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie informiert darüber, was für gesunde Füße getan werden kann, welche Fußkrankheiten es gibt und wie moderne Fußchirurgie helfen kann. In seinem Vortrag wird Oberarzt Olaf Maethner die vielfältigen Probleme des Fußes behandeln und anhand von Beispielen nicht-operative und operative Behandlungsmöglichkeiten erläutern.

Anmeldung: kurse@krankenhaus-johanneum.de oder telefonisch unter 04431-892 9014
Geben Sie bitte Vortragstitel und -termin an. Rechtzeitig vor dem Vortragstermin erhalten Sie für die Bestätigung via E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis, dass nur angemeldete Personen teilnehmen können.

Anmeldung / Kontakt

Für unsere kostenlosen Vorträge melden Sie sich bitte unter Nennung des Vortrags-Titels, des Termins und der Personenzahl an, unter:
kurse@krankenhaus-johanneum.de
oder telefonisch unter (0 44 31) 982-9014